Dienstag, 7. Oktober 2014

WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface, Passgenau und hochwertig meiner Meinung nach

WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface 2 mit Touch/Type Cover


Sind Sie suchen nach Informationen über die WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface 2 mit Touch/Type Cover? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die WildTech Sleeve für Microsoft Surface RT & Surface 2 mit Touch/Type Cover, so möchte ich hier beschreiben.


Schlicht im Design & Praktisch in der Anwendung. Das WildTech Sleeve besteht aus 100% Wollfilz und den besten Eigenschaften, um Ihr Surface vor Sturzschäden und Kratzern zu bewahren. Mit der erstklassigen Qualität und vielfältigen Farbauswahl unserer Produkte verleihen Sie Ihr Surface eine individuelle Note. Sie wollen das Sleeve für Ihr Gerät verwenden, dass nicht im ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WildTech Sleeve für Microsoft Surface



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Surface 2 mit der Tastatur hat kein Problem in der Hülse montiert werden. Die Produktqualität ist gut. von Michel Kierczynski verffentlicht

wie ich in den Titel, schönes Material , sagte , gut gemacht , ein wenig " zu teuer. Die Lieferung hat gut funktioniert , gibt es nichts zu meckern. Weiterlesen von ChrisW verffentlicht

Kopplung von hoher Qualität , mit sehr guter Verarbeitung. Die Gleitfläche kann auch super sauber und sehr gepflegt sein. Weiterlesen von firesale verffentlicht

Ich benutze diese Tasche für mein Microsoft Surface 2 und Touch Deckgläser auch definitiv nicht aus , schützen ausgezeichnete. Weiterlesen von Sabi21 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen